News

Fetzer&Weibel wird evoq labs

\\ Seit 2011 arbeiten wir vermehrt mit evoq communications zusammen und haben dabei erlebt, wie reibungslos unsere Kompetenzen ineinander greifen. Dies hat uns veranlasst, über unsere Synergien nachzudenken und zu prüfen wie wir diese am effizientesten nutzen und ausbauen können.

Die Gründung der evoq labs AG zusammen mit unseren Kollegen von evoq communications AG ist nun die Frucht unserer Überlegungen und Gespräche.

Uns verbindet der Wunsch, den Charakter eines Unternehmens auf den Punkt zu bringen und zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Dazu bedienen wir uns unterschiedlicher Mittel der Kommunikation und nehmen verschiedene Standpunkte ein. Während evoq labs Potenziale und Herausforderungen der digitalen Medien ins Zentrum rückt, fokussiert evoq communications auf klassische Themen des Corporate Design und der Werbung. Dies ermöglicht es uns, Unternehmensauftritte und Markenwelten zu schaffen, die von Papier bis Screen und von Print bis online faszinieren.

Nach wie vor prägen unsere Kernkompetenzen Analyse, Kreativität, Bildstärke und technisches Wissen unser Schaffen. Unsere Kunden werden auch unter neuem Namen und am neuen Ort nicht vor unbequemen Fragen verschont und dürfen sich über massgeschneiderte und bedürfnisorientierte Ergebnisse freuen.

 

Unsere neuen Kontaktdetails

evoq labs AG
Ottikerstrasse 59
8006 Zürich

044 262 99 33

fetzer@evoqlabs.ch
weibel@evoqlabs.ch

 





Kommentar



Kommentar